Just for Information

Hallo und herzlich Willkommen! Mein beruflicher Weg als pharmazeutisch kaufmännische Angestellte endet in wenigen Tagen. Die Entscheidung, den sicheren Hafen als Angestellte zu verlassen, war geprägt von Angst, Zweifeln und Sorgen – und doch spürte ich ganz deutlich, ICH möchte Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden verhelfen! Aus diesem inneren Wunsch, der Zielsetzung und dem Vertrauen, wage ich nun den Schritt, DICH mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Empathie zu unterstützen und zu begleiten! Meine Leidenschaft, Menschen Gutes zu tun, Menschen in ihrem Wohlbefinden zu unterstützen, durfte ich in meiner aktiven Zeit in der Apotheke erleben und leben. Ich habe mich fortgebildet, Seminare besucht, Studien durch geackert und Bücher gefressen. Ich wollte ALLES verstehen, um meine Kunden bestmöglich zu beraten, zu informieren und zu begleiten! Ich bin ein sehr skeptischer Mensch, was Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel betrifft – Ich schau mir GANZ GENAU an , was in den Präparaten ist, die Dosierung, die Zusammensetzung und auch Studien und Forschungsergebnisse. Es gibt einige Firmen die sich genau deshalb auszeichnen, weil sie innovativ sind, perfekte Zusammensetzungen und auch wissenschaftliche Bestätigungen bieten – wiederum andere auf dem großen Sektor Gesundheit, lediglich mitnaschen! Klar, alle haben eine Berechtigung auf dem Markt zu sein und damit ihr Geld zu verdienen! Alles legitim!

Meine absolute Begeisterung und Liebe gehört der „Welt der Darmflora“ und dem Bereich der Mikronährstoffe. Da ich dieses Wissen, meine Begeisterung und meine Leidenschaft zu einzelnen Firmen und dessen Produkten nicht missen möchte, habe ich mich mutig an diese gewandt, mit dem Wunsch für sie schreiben und bloggen zu dürfen! Natürlich ist mein großer Wunsch und mein Ziel, meine Brötchen damit zu verdienen – schließlich kann auch ich nicht nur von Luft und Liebe alleine existieren und da ich jegliche Form von externer Werbung (Google, Amazon,…) ablehne – ich mich damit nicht identifizieren kann – verbrachte ich viele schlaflose Nächte, um meinem Traum näher zu kommen! Und JA – ich darf den ein oder anderen Beitrag schreiben und damit meine ersten Krümelchen verdienen!😁 Das Achtsamkeitstraining, und wertvolle Produkte sind die perfekte Ergänzung, Körper, Seele und Geist, in Balance und Einklang zu bringen.

Daher habe ich diese Entscheidung getroffen –

  • eine Entscheidung, die meine Leidenschaft in mir wieder wachrüttelt
  • eine Entscheidung, die meine Liebe zu wertvollen Produkten wieder entfacht
  • eine Entscheidung, die mir die Möglichkeit gibt, einen kleinen Beitrag zum Wohlbefinden aller beizutragen!

Das möchte ich – das fühle ich – das ist mein Beitrag für dich und andere!

Meine „Herzensfirmen“ sind das Institut Allergosan und die Firma Panaceo!

Das Institut Allergosan ist seit über 30 Jahren in der Forschung der Darmflora tätigt, um perfekt abgestimmte Probiotika und Nahrungsergänzungsmittel zu erstellen. Als Darmfachberaterin habe ich durch das Institut Allergosan mein Wissen und meine Begeisterung erweitern dürfen. Großartige Produkte verdienen großartiges Lob! Danke an das Institut Allergosan!

Die Firma Panaceo mit ihren wertvollen Medizinprodukten und einer genialen Nahrungsergänzungsmittel Linie, ist für mich in meiner Tätigkeit als PKA, aber auch als Mensch nicht wegzudenken. Mit dem natürlichen Lavagestein Zeolith, der durch ein spezielles Verfahren der Firma zerkleinert wird, um seine volle Kraft behalten zu können und so in unserem Körper, Gift- und Schadstoffe an sich bindet und ausschleust! Ein MEHR an Energie und Wohlbefinden kann dadurch erlangt werden! Great Job!!!!

Meine Leidenschaft und Begeisterung meiner Herzensfirmen besteht schon seit über 10 Jahren! Mein Wissen möchte ich zukünftig gerne an euch weitergeben!

Weitere Informationen und Beiträge folgen ganz bald!

LET IT FLOW, deine Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: