DETOX your LIFE Körper-Seele-Geist

Hallo und herzlich Willkommen! Wie stehst du zu dem Thema Entgiften? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht oder machst du jährlich eine Detox-Kur? Wie schauen deine Gedanken über dich und dein Leben aus? Wie oft fühlst du dich ’sauer‘?

Im nachfolgendem Beitrag möchte ich dir eine wunderbare Möglichkeit zeigen, wie du deinen Körper – vor allem deinen Darm – auf natürliche und schonende Weise entgiften und stärken kannst.

Wenn dein Körper von giftigen Ballast befreit wird, werden deine körpereigenen Abläufe und deine Zellen wieder optimal arbeiten. Dies ist wesentlich für dein allgemeines Wohlbefinden-denn du spürst die Lebensenergie (wieder) in dir, die es dir ermöglicht, persönliche Projekte, Ziele oder Aufgaben in Angriff zu nehmen.

Müdigkeit, Erschöpfung, Gewichtsprobleme, Magen-Darm Störungen, Kopfschmerzen und ein allgemeines Unwohlsein ist nicht nur auf körperlicher Ebene anstrengend. Auch die kognitiven und emotionalen Fähigkeiten leiden unter einer langanhaltenden Energielosigkeit. Ein Grund dafür kann sein, dass dein Körper zu viele Giftstoffe abarbeiten muss und so ein Mangel an Energie entsteht. Unser Körper, allen voran unsere Leber, sorgen tagtäglich 24/7 dafür, ungebetete Gäste zu filtern. Dafür ist es wichtig, dass unser Darm gut funktioniert, um schlechte Nährstoffe, pathogene Erreger und Giftstoffe vorweg daran hindert, nicht in unser Serum transportiert zu werden. Ein durchlässiger Darm, auch Leaky Gut genannt, kann diese Funktion nicht mehr adäquat ausführen.

Auch unsere Ernährung, unser Lebensstil, regelmäßig Einnahme ab Medikamenten und Umweltgifte fördern ein zu viel an Gift- und Schadstoffen – die Folge – unser System ist überfordert und die weiter Folge – es wird beschädigt! In vielen wissenschaftlichen Studien wurde belegt, dass ein geschädigter Darm die Entstehung einiger Erkrankungen fördert. Lebererkrankungen (Fettleber), Diabetes, Fettstoffwechselstörungen, Übergewicht bis hin zu psychischen Erkrankungen (Depression).

Neben einer nährstoffreichen und zuckerreduzierten Ernährung ist die Einnahme von entgiftenden Präparaten und Darmflora stärkenden Produkten eine sinnvolle und effiziente Unterstützung.

Mit den wissenschaftlich nachgewiesenen und erforschten Produkten von PANACEO, kannst du dich, deinen Darm und deinen Körper optimal und schonend von Schwermetallen und Giftstoffen befreien. Die Firma PANACEO hat ein Verfahren entwickelt, die natürliche Kristallgitterstruktur des natürlichen Vulangesteins ZEOLITH KLINOPTILOLITH erhalten und seine Bindungskraft zu erhöhen. Die PMA TECHNOLOGIE! (Panaceo-Mikro-Aktivierung) Der speziell aktivierte PMA ZEOLITH unterstützt unser Entgiftungssystem, stärkt nachweislich unsere Darm-Wand-Barriere und unterstützt dadurch unser Immunsystem. Die Medizinprodukte von PANACEO sind 100% natürlich!

Meine eigene Erfahrung und die vielen positiven Erfahrungen meiner Kunden, die ich in den letzten Jahren sammeln durfte, sind für mich die Bestätigung, WIE effizient die Produkte von PANACEO wirken.

Durch den Gutschein Code, habt ihr die Möglichkeit alle Produkte von PANACEO günstiger zu beziehen.

Meine Empfehlung – try it and feel it!

LETITFLOWPANACEO15

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne schreiben. Bei medizinischen Fragen wendet euch bitte an PANACEO direkt! http://www.panaceo.com

Befreie dich und starte mit neuer Engerie durch!

LET IT FLOW, deine Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: