Informieren, aufklären, vorsorgen

Hallo und herzlich Willkommen! Wie mein heutiger Titel schon preisgibt, ist es meine persönliche und auch berufliche Agenda, über Gesundheitsthemen aufzuklären, Informationen weiter zu geben und für mehr Prävention zu sorgen!

Meine eigene Biografie, mein starkes Interesse an Gesundheit und Wohlbefinden und auch mein beruflicher Werdegang, haben mir viel fundiertes Wissen und medizinisch relevante Ansätze ermöglicht, dich ganzheitlich zu den verschiedensten Themen rund um die Gesundheit zu informieren, zu unterstützen und aufzuklären, um Dein Wohlbefinden (wieder) zu erlangen.

Zukünftig werde ich mich vermehrt dieser Vielzahl an unterstützenden Möglichkeiten widmen, um Dir ganz viel Aufklärung und Prävention zur Verfügung zu stellen, damit Du Deine Gesundheit unterstützen und erhalten kannst!

Ich gebe hier Informationen weiter, die wissenschaftlich belegt und gut erforscht sind. Ich möchte dir keine „vielleicht Methoden“ oder „Selbstoptimierungs Techniken“ vorstellen, die ich persönlich für irrelevant erachte und sogar mehr Schaden, als Gesundheit bringen können!

Weiters werde ich zeitnah ein kleines E-book ausarbeiten, dass dir die Lehre der Achtsamkeit näher bringt und du damit in deinem Alltag selbst einen großen Beitrag dazu tun kannst, um weniger Stress (und daraus resultierende Folgen) zu haben und um dein Wohlbefinden zu fördern. Das Thema Stress und seine Folgen liegen mir besonders am Herzen.

Als pharm.kaufm.Assistentin, Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin, Expertin für Darmgesundheit, Mikronährstoffberaterin uvm. möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben, um dich deiner eigenen Gesundheit mehr bewusst zu sein (werden)!

Process loading…😉

LET IT FLOW, deine Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: