Mein Weg = Mein Weg

Hallo und herzlich Willkommen! Ganz bewusst habe ich mich für diesen Titel entschieden! Warum? Weil mein Ziel in Coachings ist, DEINEN WEG zu finden und DEINE ERFAHRUNGEN zu sammeln. Ich möchte nicht, dass MEIN WEG DEINEN beeinflusst. Ich halte mich weitgehendst zurück, meinen PERSÖNLICHEN WEG hier zu teilen – Warum? Weil MEIN WEG und MEINE ERFAHRUNGEN nun mal MEINE sind und es DIR wenig bringt, wenn ich DIR MEINE SCHRITTE hier näher bringe.

Mir ist es wichtig, dass DU den Fokus auf DEINE SCHRITTE, DEINE ERFAHRUNGEN UND DEINEN WEG lenkst und nicht ins Vergleichen fällst! Es geht um DEINE VERANTWORTUNG, DEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT UND DEINE MACHT.

Ich stolpere immer wieder über verschiedenste Profile von Coaches, die sich rühmen, WIE sie ihren Weg bestritten haben. Sie teilen in beinahe jedem Post, ihren persönlichen Weg und ihre Erfahrung. Sie werden virtuell „gefeiert“, WIE toll sie sind! Sie werden als Held:in, Mentor:in, Großmeister:in, … dargestellt und genießen diese machtabgebende Form in vollen Zügen!

Auch das ist ein Grund, warum mein Weg mein Weg bleibt, denn ich möchte nicht von dir:

  • als Heldin gefeiert werden!
  • als Mentorin angesehen werden!
  • als Meisterin betrachtet werden!
  • als „besser“, weiser, klüger, lebenserfahrener, vollkommener,….gesehen werden!

…denn damit gibst du deine Macht ab und das verfehlt das Ziel, welches mir wichtig ist in meinen Coachings!

Ich bin für mich, meine Expertin meines Lebens, die genauso mal Hilfe braucht, wenn ein zu großer Stein meinen Weg kreuzt!

In meinen Coachings ist mir wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und wir gemeinsam DEINEN WEG beleuchten, damit er für DICH leichter, angenehmer, strukturierter, achtsamer und entspannter wird. Ich kann dir verschiedenste Übungen, „Trainings“ und Werkzeuge zur Verfügung stellen, damit DU DEINEN WEG wieder leichter findest. Dafür ist es wichtig, DEINE Macht und Verantwortung wieder zu übernehmen!

DU BIST DEIN:E EXPERTE:IN FÜR DICH!

Ich fungiere als Anschubser, Taschenlampe 😉 und Krücke, die dir – wenn du sie brauchst – gerne weiterhilft, DEINEN PERSÖNLICHEN WEG zu gehen! Mit mehr Entspannung, Achtsamkeit, Ehrlichkeit, Authentizität, Selbstfürsorge, Wohlbefinden und Verantwortung!

In diesem Sinne, wünsche ich dir, deine eigene Großartigkeit wieder zu entdecken!

LET IT FLOW, deine Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: