…wenn ich…

Hallo und herzlich Willkommen! Nachfolgend stelle ich dir einige weit verbreitete Sätze vor, wo dir möglicherweise der ein oder andere bekannt vorkommt! Ready? Let’seeee gooo…➡️

  • Wenn ich erstmal 10 kg abgenommen habe, dann…trage ich wieder ein Kleid!
  • Wenn ich meine inneren Baustellen abgearbeitet habe, dann…kann ich mein Leben leben!
  • Wenn ich es schaffe, mich selbst vollständig zu lieben, dann…brauche ich mich nicht mehr zu verstecken!
  • Wenn ich endlich all meine Schattenseiten aufgelöst habe, dann…bin ich vollkommen und frei!
  • Wenn ich mehr Selbstbewusstsein erlernt habe, dann…traue ich mich, meine Bedürfnisse zu leben!
  • Wenn ich meine Ängste bewältigt habe, dann…kann ich wieder Spaß haben!
  • Wenn ich meine ganzheitliche Gesundheit wieder habe, dann…beginne ich mein Leben zu genießen!
  • Wenn ich…., dann…

Die Liste der „wenn ich…,dann…“ Sätze lässt sich ewig fortsetzen. Gerne lade ich dich Jetzt dazu ein, dir für einen Moment DEINE „wenn ich…“ Sätze bewusst zu machen. Du kannst sie gedanklich still durchgehen, sie laut vorsagen oder auch aufschreiben! Wenn du damit fertig bist, dann…😉

…stelle ich dir eine Frage!

WAS HINDERT DICH DARAN,

ES NICHT JETZT SCHON ZU TUN???

Du darfst weiter an deiner Gewichtsreduktion, deinen Ängsten, deinem Selbstbewusstsein, deiner Selbstliebe, deinen inneren Baustellen, deiner Vollkommenheit 😆 und anderen Themen arbeiten UND trotzdem ein Kleid tragen, dich frei fühlen, Spaß haben, deine Bedürfnisse leben, dich zeigen, deine Meinung sagen und auch vertreten und DEIN LEBEN leben und genießen!

Gib dein „entweder/oder“ und „schwarz/weiß“ Denken auf – denn das „abarbeiten“ DARF und KANN parallel zu DEINEM freudigen, lustigen, genussvollen, freien, bedürfnisorientierten und selbstbestimmten Leben ablaufen!

Du brauchst nicht erst was erledigt und abgearbeitet haben, um DEIN LEBEN mit all den schönen und bereichernden Dingen (er)leben zu dürfen!

DU DARFST DAS JETZT SCHON! Wirklich ☺!

Also mein:e Liebe:r, zeig dich, hab Spaß, erschaffe dir genussvolle Momente, genieße dein Dasein und leb dein Leben! Bleib achtsam und sei freundlich zu dir! 💚

LET IT FLOW, deine Katrin

Und solltest du Unterstützung brauchen, scheue dich nicht mich zu kontaktieren!

Ein Kommentar zu “…wenn ich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: