Fragen über Fragen

Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!

In dieser immer turbulenter werdenden Zeit, wird unsere Denkmaschine ordentlich durcheinander geworfen! Fragen über Fragen poltern über uns herein! Konkrete Antworten zu finden, oftmals nicht möglich! Ein Wirr-Warr aus Gedanken und daraus resultierenden Gefühlen – ein Kraftakt, den Überblick zu behalten!

Das Risiko, sich in dem verwobenen Netz zu verheddern und sich dabei zu verlieren, ist groß! Die Folgen sind, dass wir unsere innere STABILITÄT verlieren, den Kontakt zu uns, die Ruhe und Gelassenheit und unsere Klarheit!

Aus diesem Labyrinth (alleine) wieder den Ausweg zu finden? Oftmals sehr schwer!

Jeder von uns möchte lieber alleine seine Probleme meistern und Krisen selbst lösen – Hilfe und Unterstützung nur im äußersten Notfall annehmen!

Wann ist für dich der äußerste Notfall? Wenn du:

  • Körperlich, geistig und seelisch komplett leer bist?
  • Du vor lauter Gedanken nicht mehr konzentriert bist?
  • Sorgen und Ängste übermächtig sind?
  • Du keinen erholsamen Schlaf mehr hast?
  • Depression, Angststörungen und Panikattacken dich aus dem Leben ziehen?
  • Dein Körper ständig unangenehme und schmerzende Signale aussendet?
  • Du mit dir und deinem Leben maßlos überfordert bist?
  • Freude und Zufriedenheit schon länger abwesend sind?

Ich frage dich gern nochmal – sind das die Auslöser, dir Unterstützung zu holen?

Ich frage dich weiter – muss es wirklich so weit kommen?

Und noch weiter – hast du das Gefühl, dass du es DIR nicht wert bist, schon früher Unterstützung einzuholen?

Und noch mal – glaubst du, tust du dir damit etwas Gutes?

Diese Fragen sind bewusst hart und provokant gestellt! Manchmal brauchen wir klare Ansagen, damit wir endlich anfangen aufzuwachen. Damit wir uns selbst erkennen! Damit wir uns selbst wertschätzen! Damit wir uns selbst lieben lernen!

Mein Beruf ist meine Berufung! Ich möchte, dass JEDER einen guten, wohlwollenden und gesunden Umgang mit sich pflegt! Ich möchte, dass Prävention auch für DICH wichtig wird! Ich möchte, dass Gesundheitsförderung für JEDEN zugänglich ist! Ich möchte, dass mentale-geistige-psychische-seelische-emotionale und körperliche Gesundheit Priorität werden! Ich möchte, dass DU das Geschenk Leben, gesund, fröhlich, zufrieden, freudvoll, entspannt und friedvoll lebst!

Dafür bin ICH da – Dein Wirr-Warr neutral von außen zu betrachten und mit DIR, Stück für Stück, mehr Klarheit und Entspannung in deinen Geist, in deine Seele und deinen Körper zu bringen!

Bleib achtsam und freundlich zu dir, deine Katrin 💚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: