Harz aber Herzlich – Homedekoration handmade with love

Noch bevor ich mich dazu entschieden habe, einen Blog zu schreiben, habe ich nach einem Ausgleich gesucht, der:

  • mich meine Kreativität ausleben lässt
  • mich entspannt
  • meinen Alltag pausieren lässt
  • nichts mit Leistung zu tun hat
  • keine Perfektion verlangt
  • meinen Kopf frei macht

Es sollte unbedingt etwas mit Farben sein. Da ich aber nicht klassisch „malen“ wollte, und es auch keine Objekte, Menschen, Landschaften,…darstellen sollte, entdeckte ich ein Material, welches genau mir entspricht. Ich kreiere mit Kunstharz (Resin, Epoxidharz) und Farben in Form von Micropigmentpulver Bilder, die Ausdruck meiner Gefühle sind. Darum nenne ich sie liebevoll „Seelenbilder“. Das Schöne und Spannende bei diesem Kreieren ist – es tut was es will 😁! Farbauswahl und die Fließrichtung kann ich bestimmen – der Rest – entsteht.

Erst nach dem Erstellen und Registrieren meines Blogs und meiner Seite, hab ich schmunzeln müssen…LET IT FLOW…wie passend…Zufall?…

Auch Schriftzüge, mit oder ohne LED, als Hängedeko oder zum Stellen, kreiere ich

Hier ein paar Bilder von mir:

20210421_173754

Resin Schild HOME

Handmade with Love. Schild mit Schriftzug HOME. Zum hängen, stellen oder legen. Bohrungen müssen selbst vorgenommen werden.

39,00 €

IMG_20210419_081149_762

Resin LOVE mit LED

Handmade with Love. Schriftzug LOVE mit Led. UNIKAT.

29,00 €

LET IT FLOW, deine Katrin

%d Bloggern gefällt das: